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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Inspektion, Prüfung und Instandhaltung von Photovoltaikanlagen. (Schröder, Wolfgang)
    Inspektion, Prüfung und Instandhaltung von Photovoltaikanlagen. (Schröder, Wolfgang)

    Inspektion, Prüfung und Instandhaltung von Photovoltaikanlagen. , Die weitverbreitete Meinung, dass eine Photovoltaik-Anlage über mehrere Jahre hinweg Strom erzeugt und wartungsfrei ist, stellt sich oft als Irrtum heraus. Tatsächlich muss eine regelmäßige Wartung erfolgen damit eine Anlage störungsfrei Strom erzeugen kann und somit Mindererträge vermieden werden. Sowohl an die Wartung als auch an die Planung werden deshalb zukünftig hohe Anforderungen zu stellen sein, um den langfristigen Betrieb an der hohen Anzahl der installierten Anlagen zu sichern. Das Anliegen dieses Fachbuches ist es deshalb, sowohl dem Prüfungsverantwortlichen als auch dem Anlagenbetreiber Hinweise zur Fehlererkennung, fachgerechten Inspektion, Prüfung und Instandsetzung zu geben. Ergänzt wird das Buch durch die Beschreibung der rechtlichen Rahmenbedingungen von Instandhaltungs- und Instandsetzungsaufträgen, deren Inhalten sowie Hinweise zur praktischen Durchführung. Aus dem Inhalt: Regelmäßige Anlagenprüfungen Normen und Vorschriften Rechtliche Rahmenbedingungen Inspektion und Prüfung Erprobung Dokumentation Monitoring Anlagenoptimierung , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 20220331, Produktform: Leinen, Autoren: Schröder, Wolfgang, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Abbildungen: 190 Abbildungen und 8 Tabellen, Themenüberschrift: ARCHITECTURE / Buildings / Residential, Keyword: Bauphysik/Bauchemie; Elektrizität; Bauerhaltung; Unterhaltung; Technischer Ausbau; Elektroanlage; Fotovoltaik; Photovoltatik; PV-Anlage; Stromerzeugung; Solarenergie; Anlagentechnik; Technologie; Fehlererkennung; Wartung; Dokumentation; Betrieb; Norm; DIN; Vorschrift; Recht; Konstruktion; Dach; Tragsystem; Technische Anlage; Erneuerbare Energie; Brandschutz; Planer; Planungsbüros; Architektenbüros; Bauphysiker; Energieversorger; Energieberater; Installationsfirmen; Private Bauherren, Fachschema: Energie (physikalisch) / Erneuerbare Energie~Energiewirtschaft / Erneuerbare Energie~Erneuerbare Energie~Regenerative Energie~Fotovoltaik~Photovoltaik~Solartechnik / Fotovoltaik~Maschinenbau~Haus / Wohnhaus~Wohnhaus, Fachkategorie: Alternative und erneuerbare Energien und Technik, Fachkategorie: Architektur: Wohngebäude, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart, Verlag: Fraunhofer IRB Verlag, Breite: 176, Höhe: 21, Gewicht: 860, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2096059, Vorgänger EAN: 9783816792642, eBook EAN: 9783738806649, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
  • AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung (Schöler, Anja-Maria)
    AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung (Schöler, Anja-Maria)

    AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung , Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung Prüfungsvorbereitung Erfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten für Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung. Der Klassiker! Mit wichtigem Prüfungswissen vollgepackte 280 Lernkarten für Auszubildende. Mit der bewährten Lernkartei-Methode lernen Schüler und Studenten seit Jahrzehnten sehr erfolgreich. Der Stoff wird durch regelmäßige Wiederholung sicher im Gedächtnis gespeichert. Jede Lernkarte ist vollgepackt mit Prüfungswissen Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung. . Prüfungsvorbereitung Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung . 280 Lernkarten . 560 Seiten . 10,5 x 7 cm . Lernkarten Gärtner/-in  Prüfungsvorbereitung . Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung Vorne steht die prüfungsnahe Frage. Auf der Rückseite die kompakte Antwort. Mit diesem hilfreichen Paket aus 280 Lernkarten im praktischen Format 10,5 x 7 cm erhalten Berufsschüler einen gesunden Mix aus dem IHK-Prüfungskatalog. Das bedeutet im Klartext: Es ist nur Stoff drin, der für die Prüfung wichtig ist. Nicht umsonst erfreuen sich Lernkarten seit Jahrzehnten großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Denn durch das erfolgreiche Lernkarten-System werden schnelle und einfache Lernerfolge erzielt.   , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: aktuelle Auflage, Erscheinungsjahr: 20200101, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schöler, Anja-Maria, Auflage/Ausgabe: aktuelle Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 280, Keyword: Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung Abschlussprüfung; Maler und Lackierer FR Gestaltung und InstandhaltungLernen; Prüfung Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung; Prüfungsfragen Maler und Lackierer FR Gestaltung und Instandhaltung, Fachschema: Lackierer / Berufsbezogenes Schulbuch~Maler (Handwerk) / Berufsbezogenes Schulbuch~Non Books / Lernkarten, Altersempfehlung / Lesealter: 25, Genaues Alter: L0009, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Ausbildungsberufe: L0009 M0021, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Princoso GmbH, Verlag: Princoso GmbH, Verlag: Princoso GmbH, Länge: 155, Breite: 113, Höhe: 38, Gewicht: 424, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A37831501, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Ausbildungsberufe: Maler/in u.Lackier/in, Meister/in:Maler/in-undLackier/iner/inmeister/in, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2383203

    Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
  • Ist Inspektion und Kundendienst dasselbe?

    Nein, Inspektion und Kundendienst sind nicht dasselbe. Eine Inspektion bezieht sich normalerweise auf eine Überprüfung oder Untersuchung eines Produkts, einer Anlage oder eines Fahrzeugs, um sicherzustellen, dass es den erforderlichen Standards entspricht. Kundendienst hingegen bezieht sich auf den Service und die Unterstützung, die ein Unternehmen seinen Kunden nach dem Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung bietet. Dies kann Reparaturen, Wartung, Beratung oder andere Dienstleistungen umfassen, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß funktioniert und die Kundenzufriedenheit gewährleistet ist.

  • Soll man den DHL-Fahrer verklagen oder bei Kundenservice/Kundendienst melden oder so?

    Wenn es ein Problem mit einem DHL-Fahrer gibt, ist es am besten, dies zuerst dem Kundenservice oder Kundendienst von DHL zu melden. Sie können das Problem klären und möglicherweise eine Lösung finden, ohne rechtliche Schritte einzuleiten. Eine Klage sollte nur in Betracht gezogen werden, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind und das Problem nicht anders gelöst werden kann.

  • Wie beeinflusst die Stimmigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung die Kundenzufriedenheit in den Bereichen Marketing, Design und Kundenservice?

    Die Stimmigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung beeinflusst die Kundenzufriedenheit, indem sie das Vertrauen der Kunden stärkt. Ein konsistentes Marketing, Design und Kundenservice vermitteln ein einheitliches Markenbild und schaffen Vertrauen in die Qualität des Angebots. Kunden fühlen sich wohler und zufriedener, wenn sie ein konsistentes und verlässliches Erlebnis mit einem Produkt oder einer Dienstleistung haben. Eine stimmige Erfahrung führt zu einer positiven Wahrnehmung der Marke und kann zu einer langfristigen Kundenbindung führen.

  • Wie können Self-Service-Anwendungen Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenservice-Prozesse zu optimieren?

    Self-Service-Anwendungen ermöglichen es Kunden, einfache Anfragen selbst zu lösen, was die Arbeitslast des Kundenservice-Teams reduziert. Durch die Automatisierung von häufig gestellten Fragen und Prozessen können Unternehmen Kosten senken und die Effizienz steigern. Zudem bieten Self-Service-Anwendungen Kunden rund um die Uhr Zugang zu Informationen und Services, was die Kundenzufriedenheit erhöht.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


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  • EICHNER 2 Rollen je 250 Kundendienst-Aufkleber »Nächste Inspektion« blau, 6x4 cm
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    2 Rollen je 250 Kundendienst-Aufkleber »Nächste Inspektion«, Höhe: 40 mm, Farbe: blau, weiß, Werkstoff: Folie, Anzahl der Etiketten je Packung: 250 Stück, Text des Aufdruckes: Nächste Inspektion, Breite: 60 mm, Breite des Etiketts: 60 mm, Höhe des Etiketts: 40 mm, Aufdruck vorhanden: Ja, abgerundete Ecken vorhanden: Ja, Werkstatt & Baumarkt/Werkstattbedarf/KFZ Service Aufkleber

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  • Wie können Unternehmen von Self-Service-Lösungen profitieren und ihre Kundenservice-Effizienz steigern?

    Self-Service-Lösungen ermöglichen es Kunden, einfache Anfragen selbst zu lösen, was die Arbeitslast des Kundenservice-Teams reduziert. Unternehmen können Kosten senken, da weniger Personal für die Beantwortung von Standardanfragen benötigt wird. Zudem können Self-Service-Tools rund um die Uhr verfügbar sein, was die Kundenzufriedenheit erhöht.

  • Welche Dienstleistungen bietet ein Kfz-Service in Bezug auf Wartung, Reparatur und Inspektion von Fahrzeugen an?

    Ein Kfz-Service bietet Wartungsdienstleistungen wie Ölwechsel, Reifenwechsel und Bremseninspektion an, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß funktioniert. Darüber hinaus führt der Service Reparaturen an Motor, Getriebe, Bremsen und anderen wichtigen Komponenten durch, um die Fahrzeugleistung zu erhalten. Außerdem bietet der Kfz-Service Inspektionen an, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Fahrzeugs zu gewährleisten. Darüber hinaus können auch elektronische Diagnosen und Fehlerbehebungsdienste angeboten werden, um Probleme mit der Fahrzeugelektronik zu identifizieren und zu beheben.

  • Was sind effektive Strategien für die Gestaltung eines nutzerfreundlichen Online-Kundenservice?

    1. Implementierung eines einfachen und intuitiven Designs für die Benutzeroberfläche. 2. Bereitstellung von klaren und verständlichen Informationen über Produkte und Dienstleistungen. 3. Schnelle Reaktionszeiten auf Kundenanfragen und Integration von Live-Chat-Optionen für direkte Unterstützung.

  • Wie können Unternehmen ihren Kundenservice durch Self-Service-Optionen verbessern? Welche Vorteile bietet Self-Service für Kunden und Unternehmen?

    Unternehmen können ihren Kundenservice durch Self-Service-Optionen verbessern, indem sie FAQs, Chatbots und Online-Formulare bereitstellen. Self-Service ermöglicht es Kunden, schnell und bequem Antworten auf ihre Fragen zu finden, reduziert Wartezeiten und entlastet den Kundenservice. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit, niedrigeren Support-Kosten und einer effizienteren Ressourcennutzung für Unternehmen.

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