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Arjo Carendo Maxi Twin NEA0100-083 Akku 24V 3,0Ah NiMH Akkureparatur/ Zellentausch Wenn Sie auf der Suche nach einem kosteneffektiven Weg sind, um die Leistung Ihres Arjo Carendo, Carino, Maxi Twin oder Maxi Twin Compact Patientenlifters wiederherzustellen, dann ist ein Zellentausch der richtige Schritt für Sie. Wir bieten eine professionelle Akkureparatur an, die Ihnen die Vorteile eines neuen Akkus zu einem Bruchteil der Kosten bietet. Unsere Dienstleistung beinhaltet einen Zellentausch für den Arjo Carendo Maxi Twin NEA0100-083 Akku, der eine Kapazität von 24V 3,0Ah NiMH hat. Dieser Zellentausch ist für Sie vorteilhaft, da die Qualität der neuen Zellen in einigen Fällen höher sein kann als die des Original-Akkus. Sie sparen außerdem Kosten im Vergleich zum Kauf eines neuen Akkus. Darüber hinaus tragen Sie mit der Reparatur dazu bei, Elektroschrott und Kunststoffmüll zu vermeiden. Um den Zellentausch durchzuführen, senden Sie uns bitte den defekten Akku zu. Sobald wir ihn erhalten haben, wird unser Team von Fachleuten den Zellentausch durchführen und die Komponenten des Akkus prüfen, um sicherzustellen, dass er wie neu funktioniert. Nach Abschluss der Reparatur senden wir den Akku mit einer Rechnung an Sie zurück. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um eine Akkureparatur durch Zellentausch handelt und nicht um einen neuen Akku. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einer zuverlässigen und kostengünstigen Möglichkeit sind, um die Lebensdauer Ihres Arjo Carendo, Carino, Maxi Twin oder Maxi Twin Compact Patientenlifters zu verlängern, dann ist unser Zellentausch-Service die perfekte Wahl für Sie. Technische Daten: Akku: Arjo Carendo Maxi Twin NEA0100-083 Kapazität: 24V 3,0Ah NiMH Kompatibel mit folgenden Modellen: Carendo, Carino, Maxi Twin und Maxi Twin Compact Patientenlifters Hinweis: Dies ist eine Akkureparatur durch Zellentausch, kein neuer Akku.
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Travel and Tourism: Sustainability, Economics, and Management Issues , This book contains the best papers on tourism sustainability, economics and management presented at the 10th Tourism Outlook Conference, held in Sri Lanka from 19 to 21 October 2017 and the 11th Tourism Outlook Conference held in Eski¿ehir, Turkey from 3-5 October 2018. The papers provide a distinctly multidisciplinary perspective that brings together experts in the fields of management, economics and tourism to develop and disseminate solutions to emerging issues and challenges related to sustainable tourism and community development. The book provides a platform for cross-disciplinary dialogues that integrate different research and knowledge from diverse geographical, sectoral, and institutional perspectives. Through this approach, readers gain new perspectives to expand their skills and advance their studies and applications in the sustainable development of tourism resources and destinations, especially in developing world contexts. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Leinen, Beilage: Book, Redaktion: Coskun, Inci Oya~Othman, Norain~Aslam, Mohamed~Lew, Alan, Abbildungen: 30 schwarz-weiße und 30 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Hospitality, Travel & Tourism, Keyword: environmental management; environmental sustainability; sustainable development; consumer behavior; tourism planning; destination marketing; tourism law; indigenous communities; tourism education; hospitality education; hospitality management; sustainable tourism development; economic development; environmental conservation; cultural conservation, Fachschema: Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Tourismus / Wirtschaft~Management / Umwelt~Umweltmanagement~Einzelhandel~Handel / Einzelhandel~Großhandel~Handel / Großhandel~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Fachkategorie: Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Einzel- und Großhandel~Umweltmanagement~Nachhaltigkeit~Umweltwissenschaften, Umwelttechnik, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: IX, Seitenanzahl: 342, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Singapore, Länge: 241, Breite: 160, Höhe: 24, Gewicht: 694, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 120.59 € | Versand*: 0 € -
Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität , Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1996, Erscheinungsjahr: 19960715, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing##, Auflage/Ausgabe: 1996, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Anreizsystem; Feedback; Kundenzufriedenheit, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Kunde - Kundendienst - Kundenservice~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Qualität / Dienstleistung, Fachkategorie: Organisationstheorie und -verhalten, Imprint-Titels: Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 20, Gewicht: 476, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322933904, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden ¿ Roadmap zur agilen Organisation , 19. Saarbrücker Arbeitstagung für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung 5.¿7. Oktober 1998 Universität des Saarlandes, Saarbrücken , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen , Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., vollständig überarbeitete Ausgabe, Erscheinungsjahr: 20160526, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beuth Praxis##, Autoren: Pfitzinger, Elmar, Auflage: 16004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Ausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Chancen; Dienstleistungsnorm; Geschäftsprozesse; Oberste Leitung; Prozessorientierung; Qualitätsmanagementsystem; Risikobasierter Ansatz; Wissensmanagement; Zertifizierung; Risikomanagement, Fachschema: Management / Qualitätsmanagement~QMS - Qualitätsmanagementsystem ~Qualitätsmanagement~Management / TQM~Qualitätsmanagement / TQM~Total Quality Management~TQM - Total Quality Management ~Qualitätssicherung~Sicherung / Qualitätssicherung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Technologie, Fachkategorie: Qualitätssicherung (QS) und Total Quality Management (TQM)~Dienstleistungsgewerbe~Technologie, allgemein, Warengruppe: HC/Technik/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Beuth Verlag, Verlag: Beuth Verlag, Verlag: Beuth, Länge: 211, Breite: 146, Höhe: 10, Gewicht: 244, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783410204954, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
Globalisierungstendenzen intermediärer Dienstleistungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1998, Erscheinungsjahr: 19980818, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Auflage/Ausgabe: 1998, Seitenzahl/Blattzahl: 348, Keyword: Dienstleistung; Globalisierung; Internationalisierung; Organisation; Strategie; Unternehmensentwicklung, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~International (Wirtschaft), Fachkategorie: Strategisches Management, Warengruppe: HC/Wirtschaft International, Fachkategorie: Entwicklungsökonomie und Schwellenländer, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 19, Gewicht: 451, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322923424, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
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Das Qualitäts-Checkheft für Trainer zu DIN EN ISO 9001:2015 und DVWO QM , Mit dem "Qualitäts-Checkheft für Trainer zu DIN EN ISO 9001:2015 und DVWO QM" erhalten im Bereich der Weiterbildung Tätige eine leicht verständliche und umsetzbare Anleitung für die Einführung von Qualitätsmanagementsystemen. Die Anforderungen aus den beiden Qualitätsmanagement-Modellen ISO 9001 und DVWO QM werden einander gegenübergestellt und erläutert. Zahlreiche Beispiele und Karikaturen veranschaulichen den Inhalt. Checklisten und Musterdokumente (auf CD-ROM) unterstützen die Umsetzung der Anforderungen und erleichtern die Erstellung einer eigenen Qualitätsmanagement-Dokumentation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161001, Produktform: Kartoniert, Beilage: CD-ROM, Titel der Reihe: Beuth Praxis##, Autoren: Eckart, Melanie, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Keyword: Dienstleistung; Qualitätsmanagement; Training; Weiterbildner; Zertifikat; Weiterbildung, Fachschema: Management / Qualitätsmanagement~QMS - Qualitätsmanagementsystem ~Qualitätsmanagement~Berufsbildung / Weiterbildung~Bildung / Weiterbildung~Erwachsenenbildung / Weiterbildung~Fortbildung~Weiterbildung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Beuth Verlag, Verlag: Beuth Verlag, Verlag: Beuth, Länge: 298, Breite: 215, Höhe: 10, Gewicht: 534, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 78.00 € | Versand*: 0 € -
Soziale Dienstleistungen aus Nutzersicht , Zum Gebrauchswert Sozialer Arbeit , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200505, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Oelerich, Gertrud~Schaarschuch, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 182, Abbildungen: 10 schwarz-weiße Abbildungen, 5 schwarz-weiße Tabellen, Keyword: Soziale Arbeit; Soziale Dienstleistung; Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Länge: 231, Breite: 152, Höhe: 12, Gewicht: 315, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Sportpsychologie , Dieses Lehrbuch richtet sich an Studierende der Psychologie und Sportwissenschaft sowie an Personen, die in der Sportpraxis tätig sind und Themen der Sportpsychologie genauer und tiefgehender verstehen möchten. Zahlreiche auflockernde didaktische Elemente ermöglichen Ihnen das leichtgängige und freudvolle Lernen komplexer Sachverhalte. Im ersten Teil lernen Sie den Facettenreichtum der Sportpsychologie sowie die Untrennbarkeit von Theorie und Sportpraxis kennen. Theoretische Grundlagen sind nach den Subdisziplinen der Psychologie (Kognition, Motivation, Emotion, Persönlichkeit und soziale Prozesse) untergliedert und verständlich sowie praxisnah erläutert. Dabei werden Fragen beantwortet wie: Welche kognitiven Prozesse führen zu guten Entscheidungen in kritischen Sportspielsituationen? Wie entsteht intrinsische Motivation zum Sporttreiben? Welche Folgen hat Wettkampfangst? Trägt Sport zur Persönlichkeitsentwicklung bei? Wie hängen Teamklima und sportliche Leistung zusammen? Im zweiten Teil erfahren Sie alles Wichtige über die Anwendung der Sportpsychologie in den Kontexten Leistung und Gesundheit. Wie sehen beispielsweise theoriebasierte psychologische Trainings zur Leistungssteigerung im Spitzensport aus und wie effektiv sind diese? Besteht ein Zusammenhang zwischen Sport und Gesundheit? Die von den jeweiligen Fachexperten und -expertinnen verfassten Kapitel stellen eine umfassende und optimale Prüfungsvorbereitung dar. Zudem unterstützen die klare Struktur und Didaktik sowie die in sich abgeschlossenen Kapitel dabei, sich beim Vertiefen oder Nachlesen auf einzelne Inhaltsbereiche zu fokussieren. Das Werk ist prüfungsrelevant und regt zugleich mit wertvollen Impulsen zum Mit- und Weiterdenken an. Über die Herausgeberin und die Herausgeber Julia Schüler ist Professorin für Sportpsychologie an der Universität Konstanz. Ihre Forschungs- und Lehrschwerpunkte sind motivationale und volitionale Prozesse, die gesundheits- und leistungsorientiertes Sporttreiben erklären und vorhersagen. Zu den interessantesten Phänomenen zählen für sie die intrinsische Motivation, Motivkonflikte und Selbstkontrollprozesse. Mirko Wegner vertritt die Professur für Sportpsychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind Prozesse der Motivation und Selbstregulation im Kontext Leistungs-, Schul- und Gesundheitssport sowie Erlebens- und Verhaltenskonsequenzen von körperlicher Aktivität. Sein vertieftes Interesse gilt unbewussten Verhaltens- und Erlebensprozessen im Kontext Sport und Bewegung und deren psychophysiologischen Korrelaten. Henning Plessner ist Professor für Sportpsychologie an der Universität Heidelberg. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Urteilen und Entscheiden im Sport, Sozialpsychologie des Sports und Psychologie der Intuition. Sein besonderes Interesse gilt den Vor- und Nachteilen der jeweiligen Prozesse, die spontanem und überlegtem Verhalten zugrunde liegen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20191118, Produktform: Leinen, Beilage: Book w. online files / update, Titel der Reihe: Springer-Lehrbuch##, Redaktion: Schüler, Julia~Wegner, Mirko~Plessner, Henning, Abbildungen: 400 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: SPORTS & RECREATION / Sports Psychology, Keyword: Kognition; Motivation; Emotion; Persönlichkeit; Intrinsische Motivation; extrinsische Motivation; Sportumwelt; Selbstregulation; Kognitives Training; Soziale Prozesse; Wettkampf; Soziale Faktoren; Leistungssteigerung; Sportspielsituation; Sportarten; Modul Sportpsychologie; Online Zusatzmaterialien; Prüfungsvorbereitung Sportpsychologie, Fachschema: Sport - Sportler~Sport / Psychologie, Soziologie, Politik~Sport / Wirtschaft, Recht~Medizin / Sportmedizin~Sportmedizin~Soziologie~Soziologie / Sport, Freizeit~Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Nationalökonomie~Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt~Volkswirtschaft / Berufsbezogenes Schulbuch~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Fachkategorie: Wirtschaftswissenschaft~Sportmedizin, Sportverletzungen~Sportpsychologie~Psychologie~Dienstleistungsgewerbe, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Soziologie: Sport und Freizeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: xi, Seitenanzahl: 646, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Länge: 214, Breite: 285, Höhe: 40, Gewicht: 2208, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783662568026, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 54.99 € | Versand*: 0 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Wedel , Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Von 1990 bis 2003 ist der Anteil des tertiären Sektors am BIP von 60,0% auf 70,3% gestiegen. Diese Entwicklung schlägt sich ebenfalls in der Erwerbstätigkeit im Dienstleistungssektor nieder. Diese stieg allein in den Jahren 2000 bis 2003 von 64,2% auf 66,0% an. Führt man diesen Trend fort, entwickeln wir uns zu einer sog. `Dienstleistungsgesellschaft¿. Einer der Gründe für das anhaltende Wachstum im Dienstleistungssektor ist die stete Homogenisierung der im Markt angebotenen Konsumgüter. Unternehmen erweitern im Kampf um Wettbewerbsvorteile ihre Sachgüter um Dienstleistungskomponenten und versuchen sich so gegen ihre Wettbewerber durchzusetzen. Des Weiteren verlangt der Kunde vermehrt nach komplexen Problemlösungen, wodurch der systematischen und strukturierten Entwicklung von Dienstleistungen eine immer größer werdende Bedeutung zukommt. Bei dem Versuch den gestiegenen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden sehen sich die Unternehmen aber auch einem Mangel an geeigneten Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeugen gegenüber, sowie fehlenden organisatorischen Strukturen im Bereich der Dienstleistungsentwicklung . Die in der Vergangenheit häufig praktizierte Vorgehensweise des `learning-by-doing¿ bei der Entwicklung von Dienstleistungsangeboten birgt das Risiko, den Kunden anfänglich nicht zufrieden zu stellen. Dieses kann zu Reklamationen oder sogar Kundenabwanderungen führen und somit wird nicht nur kein Wettbewerbsvorteil erlangt, sondern das erforderliche Reengineering verursacht zusätzlich hohe Kosten. Die Herausforderung an die Unternehmen und das Service-Design besteht darin, die Dienstleistung als Ganzes, in sich geschlossenes System mit einer Vielzahl von Prozessen zu verstehen. Die Funktion des Service-Designs ist, diese verschiedenen Prozesse in unterschiedlichen Dimensionen zu gestalten und den Unternehmen somit einen strukturierten Ablauf zur Erstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen zu ermöglichen. Im Rahmen dieser Arbeit sollen die unterschiedlichen Konzepte des Service-Designs vorgestellt und anhand des Bankensektors die Anwendungsmöglichkeiten des Service-Designs aufgezeigt werden. (Berg, Niels Michael)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Wedel , Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Von 1990 bis 2003 ist der Anteil des tertiären Sektors am BIP von 60,0% auf 70,3% gestiegen. Diese Entwicklung schlägt sich ebenfalls in der Erwerbstätigkeit im Dienstleistungssektor nieder. Diese stieg allein in den Jahren 2000 bis 2003 von 64,2% auf 66,0% an. Führt man diesen Trend fort, entwickeln wir uns zu einer sog. `Dienstleistungsgesellschaft¿. Einer der Gründe für das anhaltende Wachstum im Dienstleistungssektor ist die stete Homogenisierung der im Markt angebotenen Konsumgüter. Unternehmen erweitern im Kampf um Wettbewerbsvorteile ihre Sachgüter um Dienstleistungskomponenten und versuchen sich so gegen ihre Wettbewerber durchzusetzen. Des Weiteren verlangt der Kunde vermehrt nach komplexen Problemlösungen, wodurch der systematischen und strukturierten Entwicklung von Dienstleistungen eine immer größer werdende Bedeutung zukommt. Bei dem Versuch den gestiegenen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden sehen sich die Unternehmen aber auch einem Mangel an geeigneten Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeugen gegenüber, sowie fehlenden organisatorischen Strukturen im Bereich der Dienstleistungsentwicklung . Die in der Vergangenheit häufig praktizierte Vorgehensweise des `learning-by-doing¿ bei der Entwicklung von Dienstleistungsangeboten birgt das Risiko, den Kunden anfänglich nicht zufrieden zu stellen. Dieses kann zu Reklamationen oder sogar Kundenabwanderungen führen und somit wird nicht nur kein Wettbewerbsvorteil erlangt, sondern das erforderliche Reengineering verursacht zusätzlich hohe Kosten. Die Herausforderung an die Unternehmen und das Service-Design besteht darin, die Dienstleistung als Ganzes, in sich geschlossenes System mit einer Vielzahl von Prozessen zu verstehen. Die Funktion des Service-Designs ist, diese verschiedenen Prozesse in unterschiedlichen Dimensionen zu gestalten und den Unternehmen somit einen strukturierten Ablauf zur Erstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen zu ermöglichen. Im Rahmen dieser Arbeit sollen die unterschiedlichen Konzepte des Service-Designs vorgestellt und anhand des Bankensektors die Anwendungsmöglichkeiten des Service-Designs aufgezeigt werden. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080724, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Berg, Niels Michael, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Dienstleistungsmanagement, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640100323, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 27.95 € | Versand*: 0 € -
Poolschweißen 6,00 x 3,50 x 1,50m - mit Treppe & Sitzbank - Raum NRW Wir möchten unseren Service erweitern und Ihnen auf den finalen Schritten den Traumpool ermöglichen. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Sie haben nur einen Ansprechpartner, wenn es um Fragen geht. Wir bieten Ihnen einen reibungslosen Ablauf von Lieferung der Folie bis hin zur Montage. Wenn Sie Fragen haben können Sie uns jederzeit kontaktieren. Telefonisch, per Mail oder WhatsApp sind wir jederzeit zu erreichen. Mit unserem Poolschweiß-Service bieten wir Ihnen deutschlandweit professionelles Poolschweißen als Dienstleistung an. Wir möchten Ihnen ermöglichen, einen Rundum Service anzubieten, in dem Sie volle Transparenz und faire Kosten erhalten. Mit unserem Click and Buy System können Sie Ihre Bestellung schnell und einfach online aufgeben. Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Rückruf von uns, in dem wir mit Ihnen einen Termin zum Poolfolien Schweißen vereinbaren, damit Sie schon bald Ihren Traumpool in Betrieb nehmen können. In der Regel können wir in den nächsten 2 - 4 Wochen bei Ihnen mit den Arbeiten starten. Je nach Größe des Pools benötigen wir lediglich 1-3 Tage, um die Folie zu verlegen. In unserem Service ist enthalten: Poolschweißen mit Treppe und Sitzbank mit den Maßen: 6,00 x 3,50 x 1,50 mRaum NRWAnfahrt/AbfahrtInstallation von VerbundprofilAufbringung von Biozid auf den UntergrundZuschnitt und die Fixierung von BiozidvliesZuschnitt und Verschweißen der Nähte mit HeißluftVerschweißen auf die Verbundprofile von PVCVerflanschung von EinbauteilenSonstige Abdichtungen aufbringenin unserem Service ist NICHT die Folie, sowie alle dazugehörigen Materialien enthaltenBitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie das Datenblatt „Kundeninformation-Poolfolien-Schweißen“ Unsere zertifizierten Poolfolienschweißer garantieren Ihnen höchste Standards und fachmännische Ausführung mit jahrelanger Erfahrung, für ein langlebiges und ästhetisches Ergebnis. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch andere Poolgrößen an. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne.
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Schriftsätze im Jugendamt , Ein Praxisleitfaden , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170719, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gehlmann, Erhard~Nieslony, Frank~Petrov, Veszelinka, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 145, Abbildungen: 23 Abbildungen, Keyword: Dienstleistung; Hilfeleistung; Jugendhilfe; Organisation; Rechtsgrundlagen; Sozialdienst, Fachschema: Jugendrecht - Jugendgesetz~Sozialrecht~Sozialarbeit~Pädagogik, Fachkategorie: Familienrecht~Sozialrecht und Medizinrecht~Pädagogik, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 13, Gewicht: 232, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170221819, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man sicherstellen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung in verschiedenen Branchen und Märkten einen klangvollen und ansprechenden Namen hat, der die gewünschte Zielgruppe anspricht?
Um sicherzustellen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung in verschiedenen Branchen und Märkten einen klangvollen und ansprechenden Namen hat, ist es wichtig, eine umfassende Marktforschung durchzuführen, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe zu verstehen. Zudem sollte man sich mit einem professionellen Markenberater oder einem Experten für Namensgebung zusammensetzen, um kreative und einprägsame Namensvorschläge zu entwickeln. Es ist auch ratsam, den potenziellen Namen in verschiedenen Sprachen und Kulturen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass er keine negativen Konnotationen hat. Schließlich sollte der ausgewählte Name rechtlich geschützt werden, um sicherzustellen, dass er nicht von anderen Unternehmen verwendet werden kann.
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Was sind die wichtigsten Merkmale, die ein Produkt oder eine Dienstleistung objektiv bewertbar machen, und wie können diese Merkmale in verschiedenen Branchen und Kontexten angewendet werden?
Die wichtigsten Merkmale, die ein Produkt oder eine Dienstleistung objektiv bewertbar machen, sind Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Diese Merkmale können in verschiedenen Branchen und Kontexten angewendet werden, indem sie als Messgrößen für die Bewertung von Produkten und Dienstleistungen dienen. Zum Beispiel kann die Qualität eines Produkts in der Lebensmittelindustrie anhand von Geschmack, Frische und Nährwert bewertet werden, während in der Technologiebranche die Leistung, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit eines Produkts im Vordergrund stehen. Letztendlich dienen diese Merkmale als objektive Kriterien, um die Wertigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung zu beurteilen.
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Wie kann man effektive Promotion für ein Produkt oder eine Dienstleistung durchführen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Online-Präsenz zu gewinnen?
Um effektive Promotion für ein Produkt oder eine Dienstleistung durchzuführen, ist es wichtig, eine klare Zielgruppe zu definieren und die Werbebotschaft gezielt auf deren Bedürfnisse und Interessen auszurichten. Zudem sollten verschiedene Marketingkanäle genutzt werden, um eine breite Reichweite zu erzielen, wie beispielsweise Social Media, E-Mail-Marketing, Influencer-Kooperationen oder klassische Werbung. Eine ansprechende und professionelle Online-Präsenz ist ebenfalls entscheidend, um potenzielle Kunden zu überzeugen und Vertrauen aufzubauen. Zuletzt ist es wichtig, den Vertrieb zu unterstützen, indem man Verkaufsaktionen, Rabatte oder Sonderangebote anbietet, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und sie zum Kauf zu motivieren.
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Wie können Unternehmen Kundenmeinungen sammeln und analysieren, um ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Unternehmen können Kundenmeinungen durch Umfragen, Feedback-Formulare, Bewertungsportale und soziale Medien sammeln. Anschließend können sie Tools wie Textanalyse-Software und Sentiment-Analyse verwenden, um die Meinungen zu analysieren und Muster zu erkennen. Basierend auf den Erkenntnissen können Unternehmen dann gezielte Verbesserungen an ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Es ist wichtig, dass Unternehmen auf das Feedback reagieren und den Kunden zeigen, dass ihre Meinungen gehört und ernst genommen werden.
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Wie kann man eine Abbestellung eines Abonnements oder einer Dienstleistung rechtlich und effektiv durchführen?
Um eine Abbestellung rechtlich und effektiv durchzuführen, sollte man sich an die vertraglich vereinbarten Kündigungsfristen halten und diese schriftlich einhalten. Es ist wichtig, alle relevanten Vertragsdetails und Kündigungsbedingungen zu prüfen, um sicherzustellen, dass die Kündigung wirksam ist. Es ist ratsam, die Kündigung per Einschreiben zu versenden, um einen Nachweis über den Erhalt zu haben. Es ist auch wichtig, alle offenen Zahlungen zu begleichen und sicherzustellen, dass alle Verpflichtungen aus dem Vertrag erfüllt sind, um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.
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Was sind einige bewährte Strategien, um den Bestpreis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erzielen, die auf verschiedenen E-Commerce-Plattformen, Preisvergleichsseiten und in physischen Geschäften angeboten werden?
1. Recherchieren Sie gründlich, um den Durchschnittspreis des Produkts oder der Dienstleistung auf verschiedenen Plattformen zu ermitteln und nutzen Sie Preisvergleichsseiten, um die günstigsten Angebote zu finden. 2. Nutzen Sie Rabattaktionen, Gutscheine und Sonderangebote, um den Preis weiter zu senken und achten Sie auf saisonale Verkäufe oder Feiertagsangebote. 3. Verhandeln Sie mit physischen Geschäften oder Online-Verkäufern, um möglicherweise einen besseren Preis zu erzielen, insbesondere wenn Sie bereit sind, in größerer Menge zu kaufen. 4. Vergessen Sie nicht, die Versandkosten und zusätzliche Gebühren zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie den tatsächlich besten Gesamtp
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Was sind die wichtigsten Merkmale einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung oder eines Produkts und wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie diese Standards erfüllen?
Die wichtigsten Merkmale einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung oder eines Produkts sind Zuverlässigkeit, Effektivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit. Unternehmen können sicherstellen, dass sie diese Standards erfüllen, indem sie klare Qualitätsstandards festlegen, regelmäßige Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, kontinuierlich Feedback von Kunden einholen und ihre Prozesse ständig überwachen und verbessern. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Unternehmen eine starke Qualitätskultur fördern, in der alle Mitarbeiter die Bedeutung von Qualität verstehen und sich dafür einsetzen. Schließlich sollten Unternehmen auch auf die Einhaltung von branchenspezifischen Vorschriften und Standards achten, um die Qualität ihrer Dienstleistungen oder Produkte zu gewährleisten.
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Was sind die wichtigsten Kriterien, die ein Interessent bei der Auswahl eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung berücksichtigt, und wie können Unternehmen diese Kriterien ansprechen, um das Interesse potenzieller Kunden zu wecken?
Bei der Auswahl eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung berücksichtigen Interessenten in der Regel die Qualität, den Preis, die Zuverlässigkeit und den Kundenservice. Unternehmen können diese Kriterien ansprechen, indem sie hochwertige Produkte oder Dienstleistungen anbieten, wettbewerbsfähige Preise festlegen, eine zuverlässige Lieferung und Leistung gewährleisten und einen exzellenten Kundenservice bieten. Darüber hinaus können Unternehmen durch gezielte Marketingstrategien und eine klare Kommunikation der Vorteile ihres Angebots das Interesse potenzieller Kunden wecken. Indem sie auf diese Kriterien eingehen, können Unternehmen das Vertrauen und die Loyalität ihrer Kunden gewinnen.
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Was sind die wichtigsten Schritte bei der Einführung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung, sowohl aus marketingtechnischer als auch aus operativer Sicht?
Die wichtigsten Schritte bei der Einführung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung aus marketingtechnischer Sicht sind die Marktforschung, um die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zu verstehen, die Entwicklung einer klaren Positionierung und Botschaft, um das Produkt oder die Dienstleistung zu kommunizieren, die Festlegung einer Preisstrategie und die Auswahl geeigneter Vertriebskanäle. Aus operativer Sicht ist es wichtig, die Produktion oder Bereitstellung des neuen Produkts oder der Dienstleistung zu planen und sicherzustellen, dass die Lieferkette effizient funktioniert, die Schulung des Vertriebspersonals und die Bereitstellung von Marketingmaterialien, um den Verkauf zu unterstützen, sowie die Überwachung und Analyse von Verkaufs- und Kundendaten, um die Leistung zu
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Was sind die Merkmale, die ein Produkt oder eine Dienstleistung populär machen und wie können Unternehmen diese Merkmale nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern?
Ein Produkt oder eine Dienstleistung wird populär, wenn es eine hohe Qualität, einzigartige Merkmale oder einen besonderen Nutzen bietet, der die Bedürfnisse der Kunden erfüllt. Unternehmen können diese Merkmale nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern, indem sie gezieltes Marketing betreiben, um die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale ihres Produkts oder ihrer Dienstleistung hervorzuheben. Zudem können sie Kundenbewertungen und -empfehlungen nutzen, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen und ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Darüber hinaus können Unternehmen Partnerschaften mit Influencern oder anderen Marken eingehen, um ihre Reichweite zu vergrößern und ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiteren Publik
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Was sind die wichtigsten Faktoren, die bei der Auswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung zu berücksichtigen sind, und wie können Verbraucher sicherstellen, dass sie qualitativ hochwertige Produkte unabhängig von der Marke erhalten?
Bei der Auswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung sollten Verbraucher zunächst ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen berücksichtigen. Es ist wichtig, auf Qualität, Funktionalität, Preis und Kundenservice zu achten. Verbraucher können sicherstellen, dass sie qualitativ hochwertige Produkte unabhängig von der Marke erhalten, indem sie Bewertungen und Testberichte lesen, sich über die Herstellung und Materialien informieren, auf Zertifizierungen und Siegel achten und gegebenenfalls direkt beim Hersteller nachfragen. Letztendlich ist es wichtig, dass Verbraucher ihre eigenen Recherchen durchführen und sich nicht nur auf die Marke verlassen, um sicherzustellen, dass sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten.
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Was sind die wichtigsten Faktoren, die die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung in verschiedenen Branchen beeinflussen, und wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten?
Die wichtigsten Faktoren, die die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung beeinflussen, sind die Erfüllung der Kundenbedürfnisse, die Einhaltung von Qualitätsstandards, die Effizienz der Produktions- oder Dienstleistungsprozesse und die Zuverlässigkeit der Lieferkette. Um sicherzustellen, dass sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, müssen Unternehmen eng mit ihren Kunden zusammenarbeiten, um deren Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen und zu erfüllen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Unternehmen in die Schulung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter investieren, um sicherzustellen, dass sie die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse haben, um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Außerdem sollten Unternehmen